Willkommen auf der Seite der Abteilung Fußball

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite

News+News+News

TSV „Germania“ Salzmünde e.V.

Liebe Eltern, Großeltern und Kids,
wir suchen dringend für unsere Jugendmannschaften Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2002 bis 2006.
Mitspielen können bei der D-Junioren Mannschaft Fußballer ab dem Jahrgang 2002, bei den E-Junioren ab dem Jahrgang 2004 und 2005 und den F-Junioren ab dem Jahrgang 2006. Wer Lust und Interesse hat, sich an der frischen Luft zu bewegen und gemeinsam mit uns Fußball spielen möchte, kann gerne am Training teilnehmen.
Ihr könnt Euch auch vorher zu den Trainingszeiten bei unserem Trainer der E- Junioren, Eberhard Rose telefonisch unter der Rufnummer: 0152/09840262 informieren.
Gerne steht Euch auch unser Verantwortlicher für die Nachwuchsarbeit Sven Sperling unter der Rufnummer: 0157/54825284 bei Fragen zur Verfügung.
Also, nicht lange überlegen, schaut einfach mal in der Woche auf dem Sportplatz in Salzmünde vorbei!! Bzw. im Winter findet das Training dann in unserer Turnhalle in der Grundschule Salzmünde statt.
Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren zwei neuen Sponsoren, der Firma: CFC und Steller Technology für die Unterstützung unseres Vereines bedanken!

Weiter zum Artikel unter: http://www.fussballverband-saalekreis.d

Hallo Kids !

Der TSV Germania Salzmünde e.V. / Abteilung Fußball sucht für die Mannschaft der F-Jugend

fußballinteressierte Mädchen (Jahrgang 2005/06/07) und Jungen (Jahrgang 2006/07) .

Am Dienstag den 10.06.2014 findet um 17:00Uhr auf dem Sportplatz in Salzmünde ein Probetraining bzw. ein Testspiel statt .

Eventuelle Rückfragen beantwortet Herr Sven Sperling gerne unter den Nummern  015754825284 !

Fluthilfe für die Abteilung Fußball

7.500 € Fluthilfe vom DFB

Die Abteilung Fußball erhält vom Deutschen Fußball Bund (DFB) im Zusammenhang mit dem Hochwasser 2013 und den damit entstandenen Schäden aus dem Fluthilfefond einen

Betrag von 7.500€ . Der Vorstand , die Abteilungsleitung sowie alle Mitglieder der Abteilung Fußball bedanken sich beim DFB für die Unterstützung .

Jugendabteilung erhält eine Spende in Höhe von 115,00 Euro.

Im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft 2014 in Wettin überreichten die Förderkadermitglieder

Rijad Basovic und Benjamin Muhammedi sowie der Förderkaderverantwortliche Winfried Bohrmann

unserer F-Jugend eine Spende in Höhe von 115,00 Euro.

Dieser Betrag wurde durch die Mitglieder des Förderkaders aus Spesen gespendet.

Die Abteilung Fußball bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung.

v.l. : H.Klaus Decker(Geschäftsführer FSA) , H. Gerd Kalbitz (Ortsbürgermeister) , H.Sven Seidler , H.Sven Sperling , H.Matthias Albrecht (1.Vizepräsident FSA) , und H.Jens Prinzing (Präsident KFV Saalekreis)

Am 04.12.2013 übergaben Herr Matthias Albrecht (1.Vizepräsident FSA) , Herr Klaus Decker (Geschäftsführer FSA) und Herr Jens Prinzing ( Präsident KFV Saalekreis ) im Zusammenhang mit dem Junihochwasser Spenden und Sachleistungen an den TSV Germania Salzmünde e.V. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden durch den Fußballverband Sachsen- Anhalt zwei Minitore und Fußbälle überreicht . Des Weiteren erhielten wir durch Herr Prinzing eine Spende in Höhe von 300,00 Euro vom KFV Fußball Saalekreis . Die Abteilung Fußball bedankt sich bei beiden Verbänden für die Unterstützung.