Gymnastik I

++Wer Lust auf Bewegung und eine tolle Truppe hat kommt einfach mal vorbei. Ob männlich, weiblich oder divers.++

Gymnastik I

Jeden Mittwoch trifft sich um 19:30 Uhr die Gymnastikgruppe I im Alter zwischen 30 und  80+* Jahren in der Turnhalle der Grundschule Salzmünde. ( bei schönem Wetter auf dem Sportplatz)

Mit großem Eifer, voller Energie und auch einer Portion Spaß bewegen wir uns nach moderner Aerobicmusik. Hierbei versuchen wir uns fit zu halten, sowie die Kondition und Muskelkraft zu verbessern. Koordinationsübungen, Schrittkombinationen und Kraftübungen werden sehr abwechslungsreich durch unsere neue Trainerin Jenny angeboten. Unsere Mitglieder kommen aus vielen umliegenden Ortsteilen von Salzatal, aus Teutschenthal und sogar aus Halle.
* Unsere 80+ -jährige Mitstreiterin müsste eigentlich in die Seniorengruppe, denkt Ihr?
Weit gefehlt, sie ist fit wie ein Turnschuh und macht den Jung`schen in unseren Reihen noch was vor.
Denn die Ansprüche unserer Aktiven sind hoch.

image4

Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an unsere
Ansprechpartner:

Lydia Waselau Tel: 015142551970 / OT Müllerdorf oder Veronika Thimm / Salzatal – OT Benkendorf

Aktuelle Termine zu Veranstaltungen unserer Gruppe findet Ihr unter der Rubrik „Termine“. Hierbei handelt es sich z.B. um Outdoor-Aktivitäten wie Radtouren oder Wanderungen, um Quartalsfeiern oder besondere Anlässe im Verein.

Das gibt es auch bei uns!!!!

image3

Der Übungsvielfalt sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Unser Motto lautet: „Fort mit dem Speck, Fettverbrennung ist angesagt!“