Weihnachtsfeier 2016 Gymnastik II

Unsere Weihnachtsfeier 2016

Am 30.11.2016 trafen wir uns in Halle im weihnachtlich geschmückten Objekt 5.

Die Mitglieder der Sportgruppe Gymnastik II waren zahlreich erschienen.

In einem der Obergeschosse wurde für uns eine gemütliche Räumlichkeit hergerichtet, sodass wir gemeinsam das vergangene Sportjahr auf unsere Weise auswerten konnten. Es war schön, zu hören, dass jeder mit sich zufrieden war und viele schöne Erlebnisse berichtet werden konnten. Das schönste Ereignis war jedoch, dass unsere Doro ein niedliches und gesundes Baby zur Welt brachte.

Das Essen war sehr lecker und die Getränke flossen dann auch ganz reichlich.

Unsere Doris war ganz hin und weg, als wir den Tabaluga-Sänger Peter Maffay entdeckten. Sofort musste ein Foto her. Schön war dann auch der Heimweg „Über sieben Brücken“ in der „Eiszeit“ und dem Traum von der schönsten Zeit mit „Josi“ „Und es war Sommer“.

Wir hatten riesigen Spaß und freuen uns schon auf das nächste gemütliche Beisammensein, natürlich auch auf die kommenden Sportstunden.

 

Kommentare sind geschlossen