Beitragsordnung

Beitragsordnung des TSV „Germania“ Salzmünde e. V.

1. Die Mitglieder zahlen an den Verein Mitgliedsbeiträge.
2. Die Höhe des Beitrages beträgt für aktive berufstätige volljährige Mitglieder 6,- Euro pro Monat.
Kinder ab 4 Jahren im Trainingsbetrieb, passive Kinder ab 5 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, arbeitslose oder passive Mitglieder zahlen den ermäßigten Beitrag in Höhe von 3,- Euro pro Monat.
Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.
3. Die Beiträge sind halbjährlich fällig und werden jeweils am 15.03. und 15.09. durch den TSV „Germania“ vom Konto des Mitgliedes eingezogen. Dafür erteilt das Mitglied dem Verein ein SEPA-Lastschriftmandat. Änderungen von persönlichen Daten sind unverzüglich schriftlich mitzuteilen.
4. Ist ein Mitglied länger als ein Jahr mit der Zahlung von Beiträgen im Rückstand, endet seine Mitgliedschaft.
5. Kosten, die durch Mahnverfahren oder Rückbuchung entstehen, sind vom Mitglied zu tragen.

Kommentare sind geschlossen.