Radtour 2015

Radtour 2015

 

Unsere Tour in diesem Jahr führte uns nach Halle (Saale), um die Anlagen der alten Hafenbahn kennen zu lernen und an den noch vorhandenen Gleisen entlang zu radeln.

Start war in Salzmünde, danach wurden die restlichen Mädels in den Trupp aufgenommen.

2012 führte uns unsere Wanderung durch das Hochwasser-Saaletal und in diesem Jahr durch das Sturm-Saaletal. Wir mussten die Räder über zerbrochene und umgestürzte Bäume tragen, doch auch das hat uns nicht gestört, alle haben tapfer durchgehalten.

14 Aktive aus unserer Sportgruppe (der „Harte Kern“) haben an  der knapp 30 km langen Radtour teilgenommen.

In der Zwischenzeit haben unsere zwei Catering-Mädels Angela und Sabine ihr Bestes gegeben und für Speis und Trank gesorgt. Der gemütliche Teil begann mit einem Grill-Picknick auf der Peißnitz-Insel. Hier saßen wir dann alle gemütlich zusammen und plauderten bis in die Abendstunden und schmiedeten Pläne für unsere nächste Outdoor- Aktivität 2016.

Ich denke, es hat allen gefallen und jeder ist irgendwie auf seine Kosten gekommen.

Im Namen aller sage ich hier nochmals „Danke“ an unser Catering-Team!! Ihr wart Spitze! 

Eure Sport-Bärbel.

 

Bildergalerie Radtour 2015 (Baustelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 4 =