Weihnachtsfeier 2017

Unsere Jahresabschlussfeier fand in diesem Jahr schon an 22. November statt. Wir trafen uns in der Bowling-Gaststätte “Zur Eiche” im nahe gelegenen Langenbogen.

Jeder nahm ein von unserer Angelika hübsch verziertes Geschenk in Empfang, sodass wir schon im November in Weihnachtsstimmung kamen. Nachdem alle am Tisch saßen, konnten wir mit einem Gläschen auf das vergangene, fröhliche und erfolgreiche Jahr anstoßen. Rasch wurden noch einige organisatorische Dinge besprochen und festgelegt.

Dann gingen wir zum sportlichen Teil der Veranstaltung zur Bowlingbahn nach nebenan. Unsere beiden Angelikas haben uns mit einem Wettbewerb “Pyramidenbowlen” überrascht. Das brachte uns allen besonderen Spaß und am Ende wurde jeder gefeiert, der die übrig gebliebenen “Zweien” traf und seiner Mannschaft den wichtigen Punkt brachte. Unsere Doris musste uns mitteilen, dass Peter Maffay ihrer Einladung leider aus terminlichen Gründen nicht folgen konnte. Deshalb kam eine Postkarte an. Na, egal, Spaß und Gesprächsstoff hatten wir jede Menge.

Nach der sportlichen Betätigung haben wir uns das liebevoll hergerichtete und gut ausgewählte Abendbuffett schmecken lassen. Wir danken unseren beiden Angelikas für die Organisation des gelungenen Abends. Danke sagen wir auch unserer Trainerin Dina, die uns sportlich vorbildlich und aufmunternd durch das Jahr geführt hat.

 

Kommentare sind geschlossen.