Gästebuch TSV Germania Salzmünde e.V.

Gästebucheinträge, die Werbezwecken dienen werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.228.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

......................................................................................................................
49 Einträge
Ofodile schrieb am 4. Mai 2012 um 10:52
Dieses Wochenende ist Bennstedt fällig! Grüße aus Herford 😉
Mika schrieb am 12. April 2012 um 11:58
Tolle Spiele, die man immer wieder bei Euch erleben kann. Drücke Euch auch weiterhin ganz fest die Daumen.
D-Junioren TSV 1990 Schochwitz schrieb am 31. März 2012 um 17:57
Glückwunsch an die F-Junioren zum ersten Saisonsieg.
Und das gegen den momentan Tabellenzweiten der Staffel.
Alle Achtung und weiter so!!!
Schmidt, Carsten schrieb am 31. März 2012 um 13:26
Glückwunsch an eure F Mannschaft auch wenn ich über die katastrophale Leistung meiner Mannschaft(einen Kommendar dazu kann ich ja nicht abgeben , da ich nicht dabei sein konnte) keine Worte finde , gönne ich euch den Sieg von Herzen. Bleibt dran.
Grüße aus Sennewitz
Carten
Sperling Sven schrieb am 25. März 2012 um 21:11
Die Abteilung Fußball gratuliert den Keglern der 1.Herrenmannschaft zum
Aufstieg in die Landesliga und wünscht für die neue Saison viel Erfolg -
tolle Leistung !!!
Benny schrieb am 27. Februar 2012 um 14:56
Sehr geehrte Sportkameraden Und Sportkameradinnen,
Könnte man denn nicht für die Abteilung Fussball und Kegeln eine TSV Germania Salzmünde Fahne anfertigen die uns in unseren Spielen in erster Linie ``ZUHAUSE`` ein gutes Bild abliefern sollte?Wenn IHR das genauso seht,bitte Taten folgen lassen!!!

Danke Eure Nummer 6(Benny)
Janine Biermann schrieb am 25. Februar 2012 um 13:51
Sehr schöne und interessante Website
Jörg Jäger schrieb am 24. Februar 2012 um 13:46
Grüße nach Salzmünde. Schön das ihr jetzt auch ne homepage habt. Maximale Erfolge für die Rückrunde.

Grüße Jörg
Bamisto schrieb am 5. Februar 2012 um 16:31
Ich bin überein anderes GB auf eure Website gestoßen und muss sagen ich bin schwer begeistert.

Gruß aus Darmstadt
tsv-germania-salzmuende schrieb am 23. August 2011 um 1:51
An die Gymnastik Frauen ein großes Lob,ihr pflegt eure Seite einfach super,macht weiter so.
Benny K. (Nr.6) schrieb am 12. Mai 2011 um 15:31
an alle Spieler der ersten heeren:ich werde am donnerstag den 19.05.2011 mit dem training fortsetzen und wieder im spielbetrieb mit wirken sobald erwünscht bis dahin sport frei
Benny Kolonko schrieb am 27. März 2011 um 20:44
Grüße hiermit meine Teamkollegen der 1.Herren in der Abt.: Fußball kämpft weiter wie bisher stoße bald wieder zu euch zurück beendet die Saison 10/11 ordnungsgemäß

gruß Benny
Uwe Müller schrieb am 26. März 2011 um 14:05
Vielen Dank für Euere Glückwünsche!
Wir wünschen Euch alles Gute und immer GUT HOLZ.
TSV "Germania" Salzmünde e.V.
Abt. Kegeln
TSV 1990 Schochwitz schrieb am 20. März 2011 um 0:01
Einen Glückwunsch an Sarah Angermann und Florian Petersen zu den hervorragenden 3.Plätzen bei den Kreismeisterschaften im Kegeln senden eure Teamkollegen der D-Junioren des TSV 1990 Schochwitz.
tsv-germania-salzmünde schrieb am 23. Januar 2011 um 19:49
Hallo Thomas!

Super Idee mit dem Newsletter und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung, sowie die viele Arbeit an unserer Webseite.

Gruß Uwe Müller uwe.mueller63@web.de
tsv-germania-salzmünde schrieb am 28. Dezember 2010 um 12:39
Danke für die vielen Einträge,bitte in Zukunft hinterlaßt auch eure Mail Adresse,damit wir im Bedarfsfall
zurückschreiben können wenn ihr keine Hompage habt.
Uwe Müller schrieb am 28. Dezember 2010 um 10:41
Hallo Thomas!
Vielen Dank für Deine Grüße. Wir wünschen Euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,sowie optimale sportliche Erfolge und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, das Ihr uns die Daumen für den Aufstieg in die Landesliga drückt. Es wäre für uns ein großer Erfolg, vor allem da wir in 2011 unser 55-jähriges Jubiläum haben.

Mit sportlichen Gruß "GUT HOLZ"
Thomas Bornmann schrieb am 26. Dezember 2010 um 22:26
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht SV Germania Schafstädt.Hoffe ihr schafft den Aufstieg in die Landesliga.

Gut Holz
Webmaster schrieb am 9. Dezember 2010 um 19:15
Schöne, gelungene Homepage ... Kompliment und viele Erfolge und schöne Stunden im Verein

Sandro Kahl, SV RW Mehderitzsch (Torgau, Kreis Nordsachsen)
www.rw-mehderitzsch.de
Viola Kalbitz schrieb am 2. Dezember 2010 um 9:05
Vielen Dank liebe Bärbel B., dass Du Deine Zeit auch für unsere Seite opferst.