Gästebuch

Gästebuch TSV Germania Salzmünde e.V.

Gästebucheinträge, die Werbezwecken dienen werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

......................................................................................................................
48 Einträge
Henry schrieb am 19. Juli 2017 um 11:10:
Tolle Spiele, die man immer wieder bei Euch erleben kann. Drücke Euch auch weiterhin ganz fest die Daumen.
Grit schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:24:
Schaut schon mal gut aus. Besonders schön ist natürlich der Hintergrund.
Weiter so.
Fotos müßten noch rein irgendwann- hast Du noch viel Arbeit.
Manuela schrieb am 23. August 2016 um 11:34:
Liebe Sportfreunde des TSV Germania Salzmünde e.V.,
tolle Seite habt ihr, sowie ein tolles Sportangebot!
Sport gerade in der Gemeinschaft eines Vereins macht Spaß und hält fit. Macht weiter so und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jana schrieb am 25. Januar 2016 um 15:34:
Ich bin ganz begeistert von der übersichtlichen Seite, das habe ich schon ganz anders gesehen bei Sportvereinen. Daher: Daumen hoch!! 🙂 Liebe Grüße aus Mittendorf von Jana
herbert schrieb am 21. Juni 2015 um 19:08:
hallo....wir würden gern ein testspiel gegen die zweite mannschaft machen am 18.7.
bitte mal jemand der verantwortlich ist melden.

marc.herbert@freenet.de
Melli schrieb am 7. Mai 2015 um 16:33:
Hier ist Eintrag Nummer 45, noch fehlen doch ein paar bis zu den 50 🙂
An mir soll's nicht liegen!
LG Melli
Vroni schrieb am 30. März 2015 um 17:09:
Das Emblem ist leider immer noch verzerrt. Kann man das ändern?
tsv-germania-salzmuende schrieb am 26. Oktober 2014 um 13:23:
Danke für den 50 Eintrag in unser Gästebuch
uwe schrieb am 27. März 2014 um 19:47:
Hallo Norbert ! Viele Grüße aus Thüringen wir hoffen ihr könnt die Liga halten ! Wir drücken euch die Daumen!!! Unsere 1. hat die Klasse gehalten,die 2.ist Kreismeister geworden !! GUT HOLZ!!!
nuka coka schrieb am 23. September 2013 um 0:01:
Weiterhin Sportlich viel Erfolg. Nuka Cola Germany
Rita Kerber schrieb am 25. Juli 2013 um 19:03:
Weiterhin viel Erfolg für den gesamten Verein wünsche ich euch!
Marco Bockelmann schrieb am 14. Mai 2013 um 9:42:
Hallo,
ein kompliment an die Macher! Eine wirklich tolle Webseite für den Verein. Klasse und viele Grüße, Marco
Burkhard schrieb am 23. Februar 2013 um 17:19:
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Isy schrieb am 29. Januar 2013 um 11:44:
Hallo zusammen.Wollte mal liebe grüße dalassen. Wünsche euch weiterhin maximale sportliche Erfolge 🙂

Lg Isy
Max Bauer schrieb am 11. Januar 2013 um 14:31:
Gruß an die Volleyballer!
Ela Mansan schrieb am 3. Januar 2013 um 17:23:
Frohes Neues an Alle!!!
Ruhmann David schrieb am 10. Oktober 2012 um 11:59:
echt geil wie über die F-Jugend geschrieben wird. Weiter so!!!!!!!!!!! Viele Liebe Grüße.
Interessierter schrieb am 1. August 2012 um 11:01:
Aktuell sieht anders aus! keine info´s über Neuzugänge / Abgänge....Freundschaftsspiele...Mannschaft usw. schwache seite!
Administrator-Antwort von: TK
Es gibt zur zeit keine neuen Informationen es ist bekannterweise Sommerpause
Olliver Schmidt schrieb am 29. Juni 2012 um 17:09:
Hi, ich bin in unserer Firma für den Bereich Work-Life-Balance, Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig. Wir gründen derzeit verschiedene Firmenmannschaften in verschiedenen Sportarten. Laufen ist ein Teil davon. Fußball, Schwimmen und Fitness kommen noch dazu. Ich lasse mich gerade ein wenig inspirieren. Tolle Seite.
Ofodile schrieb am 4. Mai 2012 um 10:52:
Dieses Wochenende ist Bennstedt fällig! Grüße aus Herford 😉
Mika schrieb am 12. April 2012 um 11:58:
Tolle Spiele, die man immer wieder bei Euch erleben kann. Drücke Euch auch weiterhin ganz fest die Daumen.
D-Junioren TSV 1990 Schochwitz schrieb am 31. März 2012 um 17:57:
Glückwunsch an die F-Junioren zum ersten Saisonsieg.
Und das gegen den momentan Tabellenzweiten der Staffel.
Alle Achtung und weiter so!!!
Schmidt, Carsten schrieb am 31. März 2012 um 13:26:
Glückwunsch an eure F Mannschaft auch wenn ich über die katastrophale Leistung meiner Mannschaft(einen Kommendar dazu kann ich ja nicht abgeben , da ich nicht dabei sein konnte) keine Worte finde , gönne ich euch den Sieg von Herzen. Bleibt dran.
Grüße aus Sennewitz
Carten
Sperling Sven schrieb am 25. März 2012 um 21:11:
Die Abteilung Fußball gratuliert den Keglern der 1.Herrenmannschaft zum
Aufstieg in die Landesliga und wünscht für die neue Saison viel Erfolg -
tolle Leistung !!!
Benny schrieb am 27. Februar 2012 um 14:56:
Sehr geehrte Sportkameraden Und Sportkameradinnen,
Könnte man denn nicht für die Abteilung Fussball und Kegeln eine TSV Germania Salzmünde Fahne anfertigen die uns in unseren Spielen in erster Linie ``ZUHAUSE`` ein gutes Bild abliefern sollte?Wenn IHR das genauso seht,bitte Taten folgen lassen!!!

Danke Eure Nummer 6(Benny)
Janine Biermann schrieb am 25. Februar 2012 um 13:51:
Sehr schöne und interessante Website
Jörg Jäger schrieb am 24. Februar 2012 um 13:46:
Grüße nach Salzmünde. Schön das ihr jetzt auch ne homepage habt. Maximale Erfolge für die Rückrunde.

Grüße Jörg
Bamisto schrieb am 5. Februar 2012 um 16:31:
Ich bin überein anderes GB auf eure Website gestoßen und muss sagen ich bin schwer begeistert.

Gruß aus Darmstadt
tsv-germania-salzmuende schrieb am 23. August 2011 um 1:51:
An die Gymnastik Frauen ein großes Lob,ihr pflegt eure Seite einfach super,macht weiter so.
Thomas
Benny K. (Nr.6) schrieb am 12. Mai 2011 um 15:31:
an alle Spieler der ersten heeren:ich werde am donnerstag den 19.05.2011 mit dem training fortsetzen und wieder im spielbetrieb mit wirken sobald erwünscht bis dahin sport frei
Benny Kolonko schrieb am 27. März 2011 um 20:44:
Grüße hiermit meine Teamkollegen der 1.Herren in der Abt.: Fußball kämpft weiter wie bisher stoße bald wieder zu euch zurück beendet die Saison 10/11 ordnungsgemäß

gruß Benny
Uwe Müller schrieb am 26. März 2011 um 14:05:
Vielen Dank für Euere Glückwünsche!
Wir wünschen Euch alles Gute und immer GUT HOLZ.
TSV "Germania" Salzmünde e.V.
Abt. Kegeln
TSV 1990 Schochwitz schrieb am 20. März 2011 um 0:01:
Einen Glückwunsch an Sarah Angermann und Florian Petersen zu den hervorragenden 3.Plätzen bei den Kreismeisterschaften im Kegeln senden eure Teamkollegen der D-Junioren des TSV 1990 Schochwitz.
tsv-germania-salzmünde schrieb am 23. Januar 2011 um 19:49:
Hallo Thomas!

Super Idee mit dem Newsletter und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung, sowie die viele Arbeit an unserer Webseite.

Gruß Uwe Müller uwe.mueller63@web.de
tsv-germania-salzmünde schrieb am 28. Dezember 2010 um 12:39:
Danke für die vielen Einträge,bitte in Zukunft hinterlaßt auch eure Mail Adresse,damit wir im Bedarfsfall
zurückschreiben können wenn ihr keine Hompage habt.
Uwe Müller schrieb am 28. Dezember 2010 um 10:41:
Hallo Thomas!
Vielen Dank für Deine Grüße. Wir wünschen Euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,sowie optimale sportliche Erfolge und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, das Ihr uns die Daumen für den Aufstieg in die Landesliga drückt. Es wäre für uns ein großer Erfolg, vor allem da wir in 2011 unser 55-jähriges Jubiläum haben.

Mit sportlichen Gruß "GUT HOLZ"
Thomas Bornmann schrieb am 26. Dezember 2010 um 22:26:
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht SV Germania Schafstädt.Hoffe ihr schafft den Aufstieg in die Landesliga.

Gut Holz
Webmaster schrieb am 9. Dezember 2010 um 19:15:
Schöne, gelungene Homepage ... Kompliment und viele Erfolge und schöne Stunden im Verein

Sandro Kahl, SV RW Mehderitzsch (Torgau, Kreis Nordsachsen)
www.rw-mehderitzsch.de
Viola Kalbitz schrieb am 2. Dezember 2010 um 9:05:
Vielen Dank liebe Bärbel B., dass Du Deine Zeit auch für unsere Seite opferst.
Frank Petersen schrieb am 26. November 2010 um 20:23:
Ein dank an alle Mitarbeiter der Homepage !
Carsten schrieb am 26. November 2010 um 19:40:
Wieder einmal jemand, welcher uneigennützig seine Zeit zum Allgemeinwohl opfert.
Der Anfang ist gemacht.
Danke Thomas
Bärbel Brandl schrieb am 26. November 2010 um 14:36:
Ein Dank an Thomas, gut gemacht!!
Thomas Klaus schrieb am 26. November 2010 um 14:15:
Langsam nimmt unsere Website immer mehr Gestalt an,dank der fleißigen Arbeit der Verantwortlichen der Sektionen.
Matthias schrieb am 25. November 2010 um 18:03:
Die Spiel-bzw Trainingsstätten der Abteilungen Volleyball,Gymnastik und Badminton befinden sich in der Turnhalle der Grundschule Salzmünde.Daher wäre auch hierfür eine Wegbeschreibung sinnvoll.
Administrator-Antwort von: TK
Idee ist aufgenommen und wird bearbeitet
Matthias schrieb am 21. November 2010 um 19:34:
Die Karte ist etwas zu ungenau. Ansonsten ist die Startseite aber OK. Man muss sie nur noch mit Leben erfüllen.
Administrator-Antwort von: TK
Wie meinst du das, die Karte ist zu ungenau?
Thomas schrieb am 15. November 2010 um 21:42:
Supi deine Einträge hier und weiter so .Sind für jeden Tip Dankbar
Grit schrieb am 13. November 2010 um 13:42:
Nicht schlecht!!
Die Karte auf der Startseite stößt mich etwas ab. Sieht für mich blöd aus. Könntest Du als Extralink unter Wegbeschreibung setzten.
Aber sonst Weiter so!! Brauchst Du noch spezielle Ideen?
Griti
Grit schrieb am 11. November 2010 um 20:49:
Schaut schon mal gut aus. Besonders schön ist natürlich der Hintergrund.
Weiter so.
Fotos müßten noch rein irgendwann- hast Du noch viel Arbeit.

 

Kommentare sind geschlossen.