Gästebuch

Gästebuch TSV Germania Salzmünde e.V.

Gästebucheinträge, die Werbezwecken dienen werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

......................................................................................................................
48 entries.
Henry schrieb am 19. Juli 2017 um 11:10:
Tolle Spiele, die man immer wieder bei Euch erleben kann. Drücke Euch auch weiterhin ganz fest die Daumen.
Grit schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:24:
Schaut schon mal gut aus. Besonders schön ist natürlich der Hintergrund.
Weiter so.
Fotos müßten noch rein irgendwann- hast Du noch viel Arbeit.
Manuela schrieb am 23. August 2016 um 11:34:
Liebe Sportfreunde des TSV Germania Salzmünde e.V.,
tolle Seite habt ihr, sowie ein tolles Sportangebot!
Sport gerade in der Gemeinschaft eines Vereins macht Spaß und hält fit. Macht weiter so und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jana schrieb am 25. Januar 2016 um 15:34:
Ich bin ganz begeistert von der übersichtlichen Seite, das habe ich schon ganz anders gesehen bei Sportvereinen. Daher: Daumen hoch!! 🙂 Liebe Grüße aus Mittendorf von Jana
herbert schrieb am 21. Juni 2015 um 19:08:
hallo....wir würden gern ein testspiel gegen die zweite mannschaft machen am 18.7.
bitte mal jemand der verantwortlich ist melden.

marc.herbert@freenet.de
Melli schrieb am 7. Mai 2015 um 16:33:
Hier ist Eintrag Nummer 45, noch fehlen doch ein paar bis zu den 50 🙂
An mir soll's nicht liegen!
LG Melli
Vroni schrieb am 30. März 2015 um 17:09:
Das Emblem ist leider immer noch verzerrt. Kann man das ändern?
tsv-germania-salzmuende schrieb am 26. Oktober 2014 um 13:23:
Danke für den 50 Eintrag in unser Gästebuch
uwe schrieb am 27. März 2014 um 19:47:
Hallo Norbert ! Viele Grüße aus Thüringen wir hoffen ihr könnt die Liga halten ! Wir drücken euch die Daumen!!! Unsere 1. hat die Klasse gehalten,die 2.ist Kreismeister geworden !! GUT HOLZ!!!
nuka coka schrieb am 23. September 2013 um 0:01:
Weiterhin Sportlich viel Erfolg. Nuka Cola Germany
Rita Kerber schrieb am 25. Juli 2013 um 19:03:
Weiterhin viel Erfolg für den gesamten Verein wünsche ich euch!
Marco Bockelmann schrieb am 14. Mai 2013 um 9:42:
Hallo,
ein kompliment an die Macher! Eine wirklich tolle Webseite für den Verein. Klasse und viele Grüße, Marco
Burkhard schrieb am 23. Februar 2013 um 17:19:
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Isy schrieb am 29. Januar 2013 um 11:44:
Hallo zusammen.Wollte mal liebe grüße dalassen. Wünsche euch weiterhin maximale sportliche Erfolge 🙂

Lg Isy
Max Bauer schrieb am 11. Januar 2013 um 14:31:
Gruß an die Volleyballer!
Ela Mansan schrieb am 3. Januar 2013 um 17:23:
Frohes Neues an Alle!!!
Ruhmann David schrieb am 10. Oktober 2012 um 11:59:
echt geil wie über die F-Jugend geschrieben wird. Weiter so!!!!!!!!!!! Viele Liebe Grüße.
Interessierter schrieb am 1. August 2012 um 11:01:
Aktuell sieht anders aus! keine info´s über Neuzugänge / Abgänge....Freundschaftsspiele...Mannschaft usw. schwache seite!
Administrator-Antwort von: TK
Es gibt zur zeit keine neuen Informationen es ist bekannterweise Sommerpause
Olliver Schmidt schrieb am 29. Juni 2012 um 17:09:
Hi, ich bin in unserer Firma für den Bereich Work-Life-Balance, Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig. Wir gründen derzeit verschiedene Firmenmannschaften in verschiedenen Sportarten. Laufen ist ein Teil davon. Fußball, Schwimmen und Fitness kommen noch dazu. Ich lasse mich gerade ein wenig inspirieren. Tolle Seite.
Ofodile schrieb am 4. Mai 2012 um 10:52:
Dieses Wochenende ist Bennstedt fällig! Grüße aus Herford 😉

 

Kommentare sind geschlossen