Gästebuch

Gästebuch TSV Germania Salzmünde e.V.

Gästebucheinträge, die Werbezwecken dienen werden nicht veröffentlicht bzw. gelöscht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

......................................................................................................................
48 Einträge
Carsten schrieb am 26. November 2010 um 19:40:
Wieder einmal jemand, welcher uneigennützig seine Zeit zum Allgemeinwohl opfert.
Der Anfang ist gemacht.
Danke Thomas
Bärbel Brandl schrieb am 26. November 2010 um 14:36:
Ein Dank an Thomas, gut gemacht!!
Thomas Klaus schrieb am 26. November 2010 um 14:15:
Langsam nimmt unsere Website immer mehr Gestalt an,dank der fleißigen Arbeit der Verantwortlichen der Sektionen.
Matthias schrieb am 25. November 2010 um 18:03:
Die Spiel-bzw Trainingsstätten der Abteilungen Volleyball,Gymnastik und Badminton befinden sich in der Turnhalle der Grundschule Salzmünde.Daher wäre auch hierfür eine Wegbeschreibung sinnvoll.
Administrator-Antwort von: TK
Idee ist aufgenommen und wird bearbeitet
Matthias schrieb am 21. November 2010 um 19:34:
Die Karte ist etwas zu ungenau. Ansonsten ist die Startseite aber OK. Man muss sie nur noch mit Leben erfüllen.
Administrator-Antwort von: TK
Wie meinst du das, die Karte ist zu ungenau?
Thomas schrieb am 15. November 2010 um 21:42:
Supi deine Einträge hier und weiter so .Sind für jeden Tip Dankbar
Grit schrieb am 13. November 2010 um 13:42:
Nicht schlecht!!
Die Karte auf der Startseite stößt mich etwas ab. Sieht für mich blöd aus. Könntest Du als Extralink unter Wegbeschreibung setzten.
Aber sonst Weiter so!! Brauchst Du noch spezielle Ideen?
Griti
Grit schrieb am 11. November 2010 um 20:49:
Schaut schon mal gut aus. Besonders schön ist natürlich der Hintergrund.
Weiter so.
Fotos müßten noch rein irgendwann- hast Du noch viel Arbeit.

 

Kommentare sind geschlossen.